Startseite
  Archiv
  That's me
  Kanada
  Organisationen
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/anika-in-kanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





AIFS? Oder doch Camps....?

 

So, ich hab jetzt endlich mal was geschrieben! (Besseres Layout kommt noch, die anderen Seiten werden auch noch gefüllt...aber wahrscheinlich erst nach der Kinonacht und Mathe, also frühstens übernächstes Wochenende!)

Keine Angst, ihr müsst euch das ganze Zeug, dass ich übers WE geschrieben hab, nicht durchlesen. ich wollte eigentlich nur kurz alles zusammenfassen, was bis jetzt so bezüglich Kanada passiert ist. Aber ich war extrem schreibwütig!! *g

Für alle, dies nicht lesen wollen (und ich kann euch nur empfehlen, es nicht zu tun *g), der aktuelle Stand: Ich bin bei AIFS und Camps angenommen, hab von beiden schon Vertrag und Bewerbungsunterlagen bekommen (AIFS kam heute). Kann mich aber noch nicht entscheiden =(

Aber Camps gefällt mir momentan besser (ist leider auch etwas teurer). Da war ich auch gestern auf einer Infoveranstaltung in Wiesbaden. Infos hab ich nicht sooo viel mehr bekommen, aber lustig wars!! Jens, der Chef von Camps ist nämlich ein sehr ähm...interessanter und lustiger Mensch *gg

Naja, ich werd mich wohl in den nächsten Tagen entscheiden müssen....

 

 

21.11.06 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung