Startseite
  Archiv
  That's me
  Kanada
  Organisationen
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/anika-in-kanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Camps!!

 

Ich bin gerade total am Durchdrehen! Hab vorhin eine Mail von Jan von Camps bekommen. Sie konnten sich erst auch nicht erklären, wie die hohe Preisdifferenz zu stande kommt, haben dann aber festgestellt, dass da wohl der Fehlerteufel am Werk war --> New Brunswick kostet 400 € weniger!!!

Das sind zwar immernoch gut 500 € Differenz...aber die sind mir jetzt sowas von egal....*g

Und da mein Vater gestern schon (wenn auch sehr widerwillig) zugestimmt hat ("Wenn du unbedingt willst, nehm halt Camps".....), denke ich, die Sache ist so gut wie entschieden!!

4.12.06 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung